Sie sind hier: Start » News

Ein Gestalter aus Leidenschaft für Print- und Webdesign

Begonnen hat Carlos als Screendesigner bei der Werbeagentur WOB in Viernheim. Dort arbeitete er unter anderem für Kunden wie SAP, BASF, Engelhorn, Stihl, Odenwald Quelle, Caparol, O2 und die Messe München. Nach drei Jahren Agenturleben wagte Carlos den Schritt in die Selbstständigkeit: Er betreute die Söhne Mannheims GmbH in allen Kreativprozessen als Screendesigner, später als Art Director, und war für niemand Geringeres als Universal Music, Sony Music und Ferryhouse Productions tätig. Zur Langen Nacht der Museen 2011 feierte er als Künstler seine Ausstellungspremiere im Wasserturm.

Seit März 2011 gibt er sich als Art Director bei Machart Studios seiner Passion für Design mit großer Professionalität und Herzblut hin.