Sie sind hier: Start » News

Der Kleinste wird der Größte sein: Jonathan Remmers

Wir haben unser Machart Studios Team um ganze 1,95 cm vergrößert und begrüßen unseren Jüngsten ganz herzlich. Jonathan Remmers wird in unserer Agentur seine Ausbildung zum Mediengestalter Fachrichtung Digital- und Printmedien fortsetzen.

Als echter „Technik Checker“ wollte der Film- und Musikfan schon immer „Selbermachen“. Mit 9 Jahren besuchte Jonathan den ersten Computerkurs. Seine frühe Begabung für Programmiersprachen und sein großes Interesse für Informatik haben nicht nur Papas Rechner lahm gelegt. Anstatt mit der Bastelschere, hantierte er mit Photoshop und entdeckte dabei seine kreative Ader. Online-Games und Online-Kommunikation hatten zum Glück positive Wirkung auf das sehr gute Englisch des leidenschaftlichen Zockers.

Bei Machart Studios beginnt für Jonathan nun der Ernst des Lebens. Seine Aufgaben werden die Konzeption, Gestaltung und Realisierung klassischer und neuer Medien sein.