Sie sind hier: Start » 
  1. News

plentymarkets-Partnerstatus Expert für Machart Studios

Plentymarkets Zertifizierung für die Machart Studios GmbH

plentymarkets verleiht Machart Studios den Partnerstatus "Expert"

Der beliebte CMS-Anbieter plentymarkets hat uns mit dem "Expert"-Partnerstatus ausgezeichnet. Wir freuen uns, unseren Kunden als plentymarkets-Spezialist zukünftig noch mehr Service und ein noch größeres Dienstleistungsspektrum anbieten zu können. 

 

Voraussetzungen für die plentymarkets Zertifizierungen

Um den Partner-Status "Expert" zu erhalten, setzt plentymarkets eine Vielzahl an Anforderungen voraus. So sind eine hohe Kundenzufriedenheit und ein hohes Umsatzvolumen eine Grundvoraussetzung zur Erreichung des Expert-Partnerstatus. plentymarkets stellt somit sicher, dass der Partner über sehr viel Erfahrung mit dem Online-Shopsystem besitzt und langfristige Projekte und nachhaltige Kundenbeziehungen betreibt.

 

Hohes Wissenslevel durch CMS-Zertifikate 

Die Erweiterungen unserer CMS-Zertifikate bei plentymarkets war der Grundstein zur Erlangung des plentymarkets-Expert-Status. Mit dem bestandenen CMS 2-Zertifikat haben wir ein tiefgreifendes Wissen und den sicheren Umgang mit dem Webdesign von plentymarkets bewiesen. Die Implementierung von komplexen Anpassungen und Individualisierungen des Layouts sowie der sichere Umgang mit dem individuellen Bestellvorgang haben schlussendlich zur Zertifizierung CMS 2 geführt.

 

 

Unsere Leistungen bei diesen News


Passende Seiten nach Kategorie