Andrew Meyer

Application Developer

Kontaktieren

Andrew hat seinen Universitätsabschluss im Bereich des Software Engineerings an der South Dakota State University erworben und kam erst 2012 nach Deutschland, um ein neues Leben zu beginnen. Insbesondere der deutsche Wein und das europäische Essen haben es ihm angetan. Im Holiday Park in Haßloch arbeitete er zuerst einige Zeit lang als professioneller Wasserski-Sportler. Seine Leidenschaft Neues zu entdecken und herauszufinden wie Dinge (insbesondere das Internet) funktionieren, ließ ihn nicht los. Als Web Developer bei Machart Studios kann er sich nun tag täglich mit spannenden Web-Projekten beschäftigen und die komplexen Problemstellungen von Grund auf hinterfragen. Andrews Hobby ist die Musik, er spielt sowohl Gitarre als auch Trompete - letzteres sogar im Musikverein Lachen-Speyerdorf. Er liebt das Wandern in der Natur und das Snowboardfahren.

Interessen

Keyboards
Gitarre & Trompete
Wasserski