Sie sind hier: 
  1. machart-studios.de » 
  2. Lexikon

iPad

Das Apple iPad ist ein Wlan-fähiger Tablet-Computer mit kapazitivem Multi-Touchscreen. Das erste iPad wurde im Jahre 2010 der Öffentlichkeit präsentiert.

Apple iPad

Eingeführt wurde das iPad 2010. Als großes iPhone verspottet hat es ebenso wie das iPhone wohl hauptsächlich wegen der riesigen App-Entwickler-Gemeinde doch den Siegeszug angetreten. Apps für das iPhone wurden interessant für Unternehmen. Architekten, Vertreter, Verkäufer. Alle Wirtschaftskreise erkannten den enormen Vorteil ein Blatt Papier herumzureichen.

Auch wir. Präsentationen für kleinere Aufträge auf dem iPad. Eigene Apps. Akquise basierend auf der Technologie des iPads.

Passende Lexikoneinträge

iPad
iPad
Responsive Webdesign
Responsive Webdesign
Gedankenstrich Logo

Gedankenstrich Kundenmagazin

Kundenmagazin Gedankenstrich #1 | Machart Studios
Kundenmagazin Gedankenstrich #2 | Machart Studios
Kundenmagazin Gedankenstrich #3 | Machart Studios
Kundenmagazin Gedankenstrich #4 | Machart Studios