Michael Brückner

Michael Brückner

Geschäftsleitung

Michael ist ein wahrer E-Commerce Experte und hat für jeden Onlineshop vom Sales-Advertising bis hin zu Multi-Channel-Strategien die passenden Ideen zur Hand. Als erfahrener Etat-Director und Geschäftsleiter leitet er eigenständig viele anspruchsvolle Web- und IT-Projekte und findet mit viel Tatendrang für jede Herausforderung eine effiziente Lösung.

Bei Machart Studios ist Michael Brückner der erste Ansprechpartner für Kunden und stets mit freundlichem Support zur Stelle, wenn es einmal brenzlig wird. Nebenbei sorgt er mit seiner Leidenschaft für das Kochen auch noch für neue Hierarchien in unserer Agentur-Küche.

Was Michael sonst so macht

Michael liebt das Land und die Natur. Nichts geht über seinen Garten. Aber auch Motorsport spielt eine große Rolle in seinem Leben. Wann immer er kann, besucht er Langstreckenrennen auf den umliegenden Rennstrecken, hauptsächlich aber am Nürburgring. Was für andere Weihnachten und Ostern zusammen sind, ist für Michael das 24h-Rennen am Nürburgring.

Rennsportfoto BMW M6 GT3 von Michael (LSR-Freunde)
Rennsportfoto Audi R8 LMS von Michael (LSR-Freunde)
Rennsportfoto Porsche 911 GT3 von Michael (LSR-Freunde)