Philipp Schmidt

Auszubildender Mediengestaltung Konzeption

Im Jahre 2011 hat sich Philipp erstmals mit Photoshop infiziert. Seit dem hat er sich viele Stunden damit beschäftigt und sich auch Illustrator und InDesign selbst beigebracht. Seine Stärken liegen in der grafischen Gestaltung - kein Wunder also, dass er ein besonderes Faible für Typographie und Corporate Design hegt. Bei Machart Studios möchte er an Gelerntes anknüpfen und macht eine Ausbildung zum Mediengestalter mit der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung.

Neben der Ausbildung dreht sich seine Freizeit rund um das Graffiti sprühen und das Eis. Bis 2012 spielte der passionierte Eishockeyspieler in der Jugendmannschaft der Mad Dogs Mannheim, inzwischen fährt er bei den Canaducks auf's Eis. Als Fan der Adler Mannheim reist er seiner Lieblingsmannschaft durch halb Europa hinterher.

Philipp ist maßgeblich an der Entwicklung unserer Website beteiligt:

Grandiose Noten sind nur ein Beweis für seinen extremen Ehrgeiz
Zum Feierabend wird ersteinmal Photoshop angeschmissen
Bescheiden träumt er nicht von der Zukunft, sondern arbeitet daran