Adler Lacke Messegewinnspiel

3D QR-Code Scanner

Mit Hilfe der von uns vorkonfigurierten und bereitgestellten Hardware wurde ein 3D-QR-Code Scanner installiert, der die Eintrittskarte des Teilnehmers scannt und seine Daten automatisiert an eine eigens entwickelte offline Applikation sendet und speichert. Die Generierung von Leads stellte sich dadurch für Adler Lacke als äußert effektiv heraus.

Facebook Fotoupload

Neben dem Gewinnspiel hatten alle Messebesucher die Möglichkeit ein Foto automatisiert auf Facebook zu teilen und sich mit dem professionellen Vor-Ort-Fotografen und netten Hostessen direkt online zu vernetzen.

VorherigeFabohème Corporate Design

Alle Referenzen

NächsteMiss Marvelous Webdesign

Machart Studios kontaktieren

Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot an

zum Kontaktformular

Unsere Leistungen bei dieser Referenz


Passende Referenzen


Kunden mit ähnlichen Referenzen


Prozessautomatisierungen Pepperl+Fuchs | Machart Studios
SCHEUERMANN + HEILIG | Spezialist für Stanzteile und Baugruppen
Adler Lacke Online-Shop | Der Partner für alle Lacke
123Lack - Autolack & Spraydosen | Machart Studios GmbH
Sensorox - Firma für Temperatur- und Feuchtmesstechnik