BloomingDays
Corporate Design für BloomingDaysSkandinavisches Flair und klare Strukturen haben das Logo und das neue Erscheinungsbild von BloomingDays geprägt. Bei der Kreation des Corporate Designs haben wir kräftige Farben mit markanten Formen gewählt. Bewusst haben wir dabei verspielte Elemente sehr dezent eingesetzt und sind sehr schlicht geblieben. Diese Schlichtheit steht im Kontrast zu den romantisch-nostalgischen Produkten, die BloomingDays vertreibt und stellt sie so in den Mittelpunkt.
Über BloomingDays
BloomingDays verkauft Taschen, Accessoires, Küchenutensilien sowie Dekoartikel und bietet deutschlandweit die größte Auswahl an Artikeln von Cath Kidston. Das Sortiment des Ladens und des Onlineshops wird ständig mit neuen Artikeln erweitert.
Machart Studios kontaktieren
Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot anUnsere Leistungen bei dieser Referenz
Passende Referenzen
Passende News
Auf einen Blick: Unsere Erweiterungen für Ihren Shopware-Shop
Neues Shopware-Plugin zur Wiederherstellung von Elementen
Neues Markenkonzept mit Corporate Design für die Marken der V&V Dabelstein Group
Stage Maker: Neues Shopware Plugin für Einkaufswelten zwischen Produkt-Listings
Neuer Unternehmensauftritt der IHF GmbH
Wir nutzen Cookies! Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden