Typo3-Webseite für Seniomobil

Nach langen Jahren der Versuche und gestalterischen Verbrechen der alten Webseite, hat uns Seniomobil damit betraut, eine neue Website zu gestalten und umzusetzen. Dabei nutzten wir Typo3 als Redaktionssystem, was nach einer internen Schulung sehr gut angenommen wurde. Auch der Erfolg gibt uns recht: Kurz nach dem Relaunch konnte Seniomobil seine Leadanzahl um 500 % erhöhen.

Über Seniomobil

Seniomobil vertreibt Elektromobile und Seniorenbedarf, berät persönlich und umfassend, bietet Fahrtrainings – und unterstützt Senioren so dabei ein aktives und selbstständiges Leben zu führen.

VorherigeShoppoint24 Gruppe Typo3 Website

Alle Referenzen

NächsteFaguru Webshop

Machart Studios kontaktieren

Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot an

zum Kontaktformular

Unsere Leistungen bei dieser Referenz


Passende Referenzen


Kunden mit ähnlichen Referenzen


Privat-Brauerei Schmucker GmbH&Co. KG
Hofer Antikschmuck
Vodafone
Erbkompass
Stoffkontor.eu | Machart Studios GmbH
Fabohème
Apart.de | Webdesign und Entwicklung eines neuen Shops
Zaliving UG (haftungsbeschränkt) | Lifestyle Produkte
Romika Shoes GmbH | Werbeagentur Machart Studios GmbH
Die ArenoNet GmbH vermittelt Rechtsberatungen im Internet
remtra GmbH & Co. KG - Gebrauchte Büromöbel
Ethimedis GbR
Wir lieben Lieblang Cosmos | Menschen im Mittelpunkt
Sofa Couture
Hofstein GmbH und Lampe.de | Machart Studios
holz-blech.de
Stanze Gartencenter GmbH | meingartencenter24.de
Templeton von Konzept Design Glasbeschläge GmbH
Dayli
Acuritas OHG - Ambulanter Pflegedienst in Mannheim

Eingesetzte Technologien