Spedition Spitzer Webdesign

Für die Spedition Spitzer entwickelten wir eine komplett einzigartige Webseite. Unser Ansatz dabei: Das, was die Spedition tut, einfach und eingänglich mit animierten Piktogrammen darzustellen. Aber nur Videos auf die Homepage zu packen war uns zu gewöhnlich – deshalb ist die komplette Webseite ein Video.

Spedition Spitzer

Einpacken, transportieren, auspacken: 45 Mitarbeiter der Spedition Spitzer sorgen für den perfekten Umzug und die Organisation dahinter. Mit der modernen LKW-Flotte und über 40 Fahrzeugen geht das Transportieren kinderleicht. Vom Hauptstandort in Mosbach aus geht es dann schon mal durch ganz Deutschland und halb Europa, um die Waren ans Ziel zu bringen. Internationale Großkunden wie Siemens, ABB, PricewaterhouseCoopers und das Deutsche Patent- und Markenamt wissen den zuverlässigen Service zu schätzen zählen zu den Auftraggebern. Neu verpackt haben wir auch den kompletten Unternehmensauftritt der Spedition Spitzer. Knallige rote Flächen mit schlichten weißen und grauen Elementen prägen nun das Corporate Design. Auf den Umzug, fertig, los!

VorherigeBordis Wunderland Onlineshop

Alle Referenzen

NächsteJuwelier Abeler Webshop Redesign

Machart Studios kontaktieren

Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot an

zum Kontaktformular

Unsere Leistungen bei dieser Referenz


Passende Referenzen


Kunden mit ähnlichen Referenzen


Spedition Spitzer | Entwicklung einer neuen Webseite
V&V Dabelstein
Move-IT Technology GmbH
Samir Vilic Transporte GmbH
Fahrschule A. S. Drive & Job GmbH | Machart Studios GmbH

Eingesetzte Technologien