Sie sind hier: Start » 
  1. News

Philipp Schmidt: Azubi Konzeption

Seit Herbst 2015 ist Philipp Schmidt ein Teil des Machart Studios Teams. Bei uns absolviert er seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print, Fachrichtung Konzeption & Visualisierung.

Bereits 2011 übte sich Philipp im Gestalten erster Werbemaßnahmen, damals noch überwiegend im Print-Bereich. Was mit wackeligen Schritten begann, wird nun in der Ausbildung weiter gefestigt und professionalisiert. Dank seinem ungebremsten Wissenshunger hat er sich bereits vor dem Start seiner Ausbildung einige gestalterische Kenntnisse selbst angeeignet.

In seiner Freizeit arbeitet er an seinem eigenen kleinen Design-Label, mit dem er bereits einige Projekte verwirklichen konnte. Dass er auch ein besonderes Faible für Typographie hegt und ein gutes Auge für Corporate Design hat, spiegelt sich immer wieder in seinem Stil wieder.

Bei Machart Studios möchte der passionierte Eishockeyspieler und -fan sein Wissen weiter festigen und lernen, nun auch auf dem Glatteis des Webs elegant zu gleiten. Gerne spielen wir ihm da den Puck zu und sind gespannt zu sehen, wie er seine Tore verwandelt.

Herzlich Willkommen im Team, Philipp!