Sie sind hier: Start » 
  1. News

Machart Studios entwickelt sich ständig weiter ...

Bei uns arbeiten schlaue und selbstständig denkende Konzepter, Designer, Frontend- und Backend-Programmierer und seit neuestem ein echter Web-Nerd – unser neues Teammitglied Thomas Walther.

Er bringt 10 Jahre Erfahrung als Homepage-Entwickler und -Verwalter für Vereine, Verbände und die Kunstszene mit. War bei Lufthansa Systems AS als 3rd-Level-Support für eine 24/7 Java-Webanwendung im Einsatz und bei mg.softech GmbH als Software-Developer für ein Autoaufbauhersteller-Portal mit PHP beschäftigt.

Bei Machart Studios wird Thomas seiner Leidenschaft für die Web-Entwicklung mit PHP/AJAX sowie die Gestaltung mit Photoshop und Illustrator freien Lauf lassen können.

Für alle, die nur wenig Fachchinesisch verstehen – wir begrüßen Thomas Walther ganz herzlich in unserem Team und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!