Sie sind hier: Start » 
  1. News

Timo, mit Vollgas für Machart Studios!

Als neuer SEO/SEM-Consultant vereint er die geballte Suchmaschinenkompetenz in sich und kennt Google, Yahoo und Bing besser als seine eigene Westentasche. Man könnte glatt meinen, dass Timo nur deshalb den ganzen Tag mit Keywords jongliert, um stets auf Platz 1 der Suchergebnisse zu stehen und sich die Goldmedaille abzuholen.

Timo hegt eine Passion für das Motorradfahren und ist häufig auf zwei Rädern unterwegs. Der Frühaufsteher kommt garantiert nie zu spät zur Arbeit - falls doch, dann liegt es nicht an ihm, sondern an zu viel Traffic. Wenn er dann am Ende eines langen Tages wieder abends im Bett liegt, zählt er keine Schäfchen. Stattdessen liest Timo lieber zur Beruhigung seitenweise Meta Descriptions und fiebert auf das nächste Google Update hin.

Stets auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, hat es ihn nun zu Machart Studios verschlagen. Hier kann er endlich Vollgas geben und das Beste aus jeder Menge Online-Shops und Webseiten herausholen.

Hau rein, Timo!