Christina Endres

Christina Endres

Art Director

Kontaktieren

Christina wird nur ungern auf ihre alte Heimat, dem Saarland, angesprochen. Als ihr selbst Saarbrücken, wo sie ihre Ausbildung zur Mediengestalterin absolvierte, noch zu dörflich war, floh sie nach Mannheim, um an der Hochschule Mannheim Kommunikationsdesign zu studieren. Aber einfach nur studieren, das wäre ja zu einfach! Christina liebt neue Herausforderungen. Sie war zweimal Teil des CAPTCHA-Designfestivals in Mannheim und ein Auslandssemster in Haifa (Israel) stellte sie nicht nur vor neue designbezogene Herausforderungen.

Begeistert von unserer Mach-Artigen Denk- und Arbeitsweise, wagte sie den Sprung in unser Boot, denn sie will auch ein Mach-Arter sein. So unterstützt sie uns zukünftig in allen Konzept- und Designfragen. Dabei ist an ihrem Platz immer eine Tasse Kaffee zu finden, denn ohne Kaffee geht bei ihr nichts.