Jacopo Albertini

Jacopo Albertini

Art Director

Kontaktieren

Machart Studios bekommen mit Jacopo Albertini italienische Unterstützung im Bereich Design.

Jacopo kommt ursprünglich aus Verona und hat sich nun, zu unserer Freude im schönen Mannheim niedergelassen und direkt einen Platz bei uns ergattert.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich neben dem Ausleben seiner Kreativität und der Bewältigung des typisch italienischen Chaos, mit Football und der Liebe zum Essen (Italian Style versteht sich). Die Frage nach seinem Lieblingsessen beantworte er sicher mit „pizza margherita buffaline“ …was auch sonst. Jacopo beschreibt sich selbst als eine laute, chaotische Last-minute Person, die aus jedem Chaos einen Weg heraus findet. Da Klischees nun meist zutreffen, lassen wir das mal so stehen. An Deutschland mag er die Organisation und Effizienz und er freut sich schon darauf, wenn er richtig deutsch sprechen kann, uns alle mit Witzen aus unserer Ernsthaftigkeit zu befreien.

Wir freuen uns auch Jacopo! Auf zukünftige Projekte, italienisches Essen und all deine Witze.