Julian Bühler

Junior Web Developer

Kontaktieren

Der gebürtige Mannheimer ist unser Neuzuwachs in der Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Durch seine schulische Ausbildung als Informations- und kommunikationstechnischer Assistent sammelte er bereits erste Erfahrungen mit PHP, HTML5 und CSS3. In seiner Freizeit ist Julian ein leidenschaftlicher Gamer – bevorzugt im Shootergenre aber auch das Rennsportgenre hat es ihm angetan. Zudem ist er ein sehr musikbegeisterter Mensch und hört von A-Z alles, was ihm in den Sinn kommt. Zu seinen Lieblingsmusikrichtungen gehören z.B. Drum & Bass, Black Music aber auch etwas schnellere und bassbetontere Musikrichtungen wie Darktechno, Hardcore oder Frenchcore.

Naturfreund
Gamer
Kaffeefanatiker
Katzenliebhaber
lebensfroh
Sommermensch

Lieblingslied

Lieblingsfilm

Lieblingsserie