Katinkas Cases

Keyvisual für Katinkas

Für Katinkas entwickelte Machart Studios das Keyvisual. Unser Ziel war es, klar zu kommunizieren, dass die Design-Cover von Katinkas aus einem Allerwelts-iPhone ein einzigartiges, individuelles und stylisches Accessoire machen. Um das zu erreichen, setzten wir ein ebenso wandlungsfähiges Chamäleon neben dem iPhone-Cover prunkvoll in Szene. Das Keyvisual wurde auch auf der IFA eingesetzt und das wandlungsfähige Chamäleon ist nun schon seit mehreren Jahren Sinnbild für die Marke Katinkas.

VorherigejOli Illustrationen

Alle Referenzen

NächsteSugos Webshop

Machart Studios kontaktieren

Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot an

zum Kontaktformular

Passende Referenzen


Kunden mit ähnlichen Referenzen


Vodafone
Akku-King
Airlution
Katinkas | iPhone Cover und Cases
Unique Address