Simon Sütterlin

Simon Sütterlin

Art Director

Kontaktieren

Wir erweitern unser Team um einen weiteren Mach… Arter! Simon ist gebürtiger Badenzer und somit äußerst Sym-baaadisch, wie man in Karlsruhe und Umland sagen würde. Aber Stop, wir sind ja jetzt im schönem Monnem

Ihn haben wir zum Dezember in’s Boot geholt – was nicht sinkt, sondern abhebt! Er liebt schöne Dinge… im Alltag, auf dem Monitor und nicht zu vergessen, aus dem Mund. Denn wer gut (und/oder schön) argumentiert, hat immer Recht!

Kreativität ist ein stetiger Begleiter in seinem Leben. Zwar hat er sich erst spät dazu entschlossen aber mit einer klassischen Berufsausbildung in Verkürzung hat er noch Fuß fassen können und steht nun vollends mit beiden Füßen im Kunden- und Kreativitätschaos.

Erfahrungen sammelte er bereits bei diversen Agenturen, vor allem in München. Unter anderem hatte er bereits Kunden wie McDonald’s und die BMW Group. Aber genug der großen Worte, Kleinvieh macht auch Mist! Und er wollte in der Heimat eine Wohlfühlagentur finden… das hat er geschafft und wir freuen uns.