Jobs bei Machart Studios

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei Machart Studios genau richtig. Wir sind eine webaffine Fullservice-Werbeagentur mit Blick fürs Detail. Als dynamisches, junges und modernes Unternehmen bieten wir Dir spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgabenfelder, flache Hierarchien mit der Möglichkeit, selbst etwas zu bewegen und Dich weiterzuentwickeln. Nutze diese Chance, bewirb dich jetzt und werde Teil unseres aufregenden Teams!

Ausgeschriebene Stellen:

Dein Arbeitsplatz

Unser neues Büro ist riesengroß, hell, modern und urban und somit konsequent im Stil unserer Corporate Identity gehalten. Der offene Raum ohne störende Wände sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, von der Sitzlounge mit Bibliothekscharakter über die modern ausgestatteten Arbeitsinseln oder dem agentureigenen Cola-Automaten bis hin zur Hintergrundmusik aus der Boombox. Denn Barrierefreiheit (Offenheit; Klarheit; Benutzerfreundlichkeit) macht uns eben glücklich – Vielleicht bald auch Dich! Du erhältst bei uns einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz und darfst dir deinen Rechner oder zusätzliche Meterialien aussuchen. Egal ob PC oder Mac, wir arbeiten stets mit der neuesten Hardware und besten Software.

 

Deine Experience

Bei uns arbeiten Vollprofis, die wissen was sie tun und wir sind uns deshalb sicher, dass Du sehr gut in unser Team passen wirst. Wir lieben gute Werbung und Gestaltung und uns ist es wichtig, dass wir mit dem, was wir tun, ständig weiterkommen und nicht auf der Stelle treten. Denn man kann immer etwas verbessern und sich selbst übertreffen.

 

Dein eigener Raum

Qualität braucht ihren Raum und die Freiheit sich darin zu bewegen. So denken und arbeiten wir. Deshalb darfst Du Dich bei uns räumlich und gedanklich frei entfalten, egal ob beim lockeren Gedankenaustausch in unserer großzügigen Essküche, im gemütlichen Sitzkissen in unserer Bibliothek oder bei einem Feierabendbier im Playa del Ma. Auch für Familienmenschen oder Frühaufsteher haben wir Platz, denn eine Gleitzeitregelung bestimmt unsere Arbeitszeiten. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter permanent die Möglichkeit haben sich weiter zu entwickeln. Deshalb unterstützen wir dich bei Weiterbildungen, die du absolvieren möchtest und geben den Team-Mitgliedern genügend Zeit, sich auch während der Arbeit mit neuen Trends und Technologien zu beschäftigen. Wir nehmen uns viel Zeit Dich ordentlich in neue Arbeitsfelder einzuarbeiten und lassen uns immer etwas neues Einfallen, um deine Fähigkeiten auszubauen und dich deinem Ziel näher zu bringen. Denn wir können nur so innovativ, kreativ und effektiv sein wie es unsere Mitarbeiter sind. Mach es einfach auf deine Art mit und bei Machart Studios!

Initiativbewerbung

Natürlich freuen wir uns ganz besonders auf selbstbewusste Bewerbungen, auch wenn wir grade nicht den passenden Job ausgeschrieben haben. Denn wir waren und sind schon immer die Essenz eines grandiosen Teams. 

Kontaktinformationen