Sie sind hier: Start » 
  1. News

2. Gedankenstrich: Tatort Corporate Design

Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Titelseite
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 2
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 3
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 4
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 5
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 6
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 7
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 8
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 9
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 10
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 11
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 12
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 13
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 14
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Seite 15
Kundenmagazin Gedankenstrich Ausgabe 2 Rückseite

Ta, ta, taa, taaa! Da ist sie, unsere neue Ausgaben des Gedankenstrich-Magazins!

Unsere Spurensicherer haben sich für die neuste Gedankenstrich-Ausgabe mächtig ins Zeug gelegt und sich auf die Suche nach jede Menge Fingerabdrücke gemacht. Was es genau damit auf sich hat, möchten wir Ihnen an dieser Stelle verraten. Fingerabdrücke bestimmen maßgeblich über unsere Identität und werden deshalb als charakterliches Muster angesehen.

Wir finden, dass sich diese Metapher auch auf Unternehmen und Marken anwenden lässt. Denn ein Corporate Design ist nämlich nichts anderes, als ein individueller Abdruck, der über die Einzigartigkeit bestimmt. Was es genau mit dem Tatort auf sich hat und wie ein Corporate Design eine Persönlichkeit formt, können Sie in unserem Magazin nachlesen.

Naa, neugierig geworden? Dann sollten Sie unbedingt einmal reinblättern.

Unsere Leistungen bei diesen News


Passende Seiten nach Kategorie