Sie sind hier: Start » News

Marktforschung mal andersrum. Wir haben bestanden.

Letzte Woche hatten wir Besuch von Herrn Ralf Brunner, dem Geschäftsführer von www.outdoor-treasure.de.

Das ist an sich nicht ungewöhnlich – besuchen uns Kunden doch gerne in unserem neuen Domizil mit integriertem Hafenblick. Und wir freuen uns natürlich immer über Gäste! Diesmal brachte der Kunde jedoch eine kleine, aber feine Marktforschung mit. Er hatte nämlich Freunde, Bekannte und Kenner des Onlineshoppings unter anderem die von uns gestalteten Shops testen lassen. Das Ergebnis spricht für uns: Die Mehrheit der Tester kam immer wieder auf unsere Shops zurück. Ein eindeutiges und unverfälschtes Fazit! Daraufhin wurden wir damit betraut, ein neues Corporate Design zu entwickeln und den dazugehörigen Onlineshop einzurichten.

Wir freuen uns sehr über das Feedback und sehen uns in unserer detailverliebten Denke bestätigt.

Unsere Leistungen bei diesen News

Passende Seiten nach Kategorie