Sie sind hier: Start » News

Sofa Couture - Neue Corporate Identity und Typo3

Wir freuen uns, den Frankfurter Spezialisten für Schlafsofas und Funktionssofas Sofa Couture mit einem neuen Corporate Identity auszustatten. Das Redesign wurde von uns auf einem Typo3 System mit Shoppingfunktion realisiert. 

 

Die Design Sofaindividualisten von Sofa Couture

Sofa Couture hat sich voll und ganz auf Schlafsofas von familiengeführten, deutschen Herstellern wie Brühl, Franz Fertig und Signet spezialisiert. Sofa Couture antwortet damit auf den Trend der Neuen urbanen Wohnkonzepte mit Sofas und Sitzmöbeln, die hohe Flexibiltät bei idealer Raumausnutzung bieten. Zusätzlich lassen sich die Sitzmöbel noch mit hochwertigen Stoffen und Leder aus der hauseigenen Kollektion zu einem Unikat aufwerten.

Typo3 Webseite mit E-commerce Plugin

Neben dem neuen Coporate identity haben wir Sofa Couture mit dem E-Commerce Plugin "tt-products" einen Online-Shop zur Seite gestellt, in dem die Schlafsofas genau so individuell bestellt werden können, wie im Frankfurter Showroom. Kunden können zwischen unzähligen Stoffen und Ledern in verschieden Farben und Mustern auswählen und sich so ihr ganz individuelles Wohnzimmer Erlebnis anfertigen lassen.

Unsere Leistungen bei diesen News

Passende Seiten nach Kategorie