Pepperl + Fuchs Karriereportal Website

Das gesonderte Karriereportal entstand in Zusammenarbeit mit Signum Communication und wurde von uns mittels Typo3 umgesetzt. Neben zahlreichen dynamischen Content-Inhalten, bietet das Portal die Möglichkeit Jobs nach Bewerbertypen (Berufserfahrene, Absolventen, Studenten, Schüler), Standorten, sowie Berufen zu filtern. Auch Events, wie Job-Messen für Studenten, finden im Karriereportal ihren Platz. Zusätzlich wurde die komplette Seite von uns zweisprachig realisiert, mit einem Button lässt sich problemlos auf jeder Seite zwischen Deutsch und Englisch wechseln.

Pepperl+Fuchs ist seit mehr als 60 Jahren mit einem hohen Qualitätsniveau in der Branche erfolgreich und mit mehr als 5.000 Mitarbeitern und über 30 Standorten weltweit, eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Sensoren und Komponenten für den weltweiten Automatisierungsmarkt.

karriere.pepperl-fuchs.com

Karriereportal besuchen

karriere.pepperl-fuchs.com

P+F Karriereportal

Bei der Entwicklung des Karriereportals von Pepperl+Fuchs standen intuitive Bedienbarkeit und eine leicht bedienbare Navigation im Vordergrund. Bewerber sollen schnell und einfach die gewünschten Job-Informationen bekommen.

P+F NET

Wir haben neben dem P+F NET Neudesign eine Broschüre dazu entwickelt, die die Einführung der Mitarbeiter in das P+F NET System erleichtert. 

P+F Intranet Place
P+F Intranet Global

P+F Intranet

Zur Verstärkung der internen Kommunikation entstand für Pepperl+Fuchs eine unternehmenseigene Social Media Plattform. In diesem Intranet können sich Mitarbeiter verbinden und sich miteinander austauschen.

Passende Cases


Unsere Leistungen bei diesem Case


Alle Cases

Cases anzeigen