Saskia Holst

Teamassistant

Kontaktieren

Im Herbst 2016 fand Saskia ihren Weg zu Machart Studios. Seit ihrem ersten Tag unterstützt sie als quirlige Teamassistentin das Machart Studios-Team in zahlreichen Bereichen. Dabei lässt sie sich nie aus der Ruhe bringen und behält wie selbstverständlich den Überblick im Agenturtrubel. Zielstrebig und motivierend sorgt sie tagtäglich dafür, dass keine unserer Aufgaben auf der Strecke bleibt und erfüllt so für uns, wie auch für unsere Kunden einen Job von überaus hohem Wert.

Doch damit nicht genug: Saskia ist nicht nur Organisationstalent und Excel-Genie, sondern hat auch einen fachlichen Background. Als staatlich geprüfte Medienassistentin verliert sie das Fachliche nie aus den Augen und wird auch mal selbst kreativ: So arbeitete sie schon für Kunden wie die MVV oder die Stadt Mannheim, heute kümmert sie sich akribisch um alle Machart Studios-Kunden.

Nach Feierabend verbringt sie am liebsten Zeit mit ihrem Hund und tankt dabei Kraft für die nächsten Aufgaben.

Ihr Mops ist ihr Ein und Alles
Beim Gassi gehen tankt sie Kraft
Beim entspannen lädt sie ihre Akkus