Heike Kurz

Art Director

Kontaktieren

Heike kennt Machart Studios schon seit ihrem Kommunikationsdesign-Studium an der Hochschule Mannheim. Damals hat sie das Team als freiberufliche Designerin unterstützt. Nun hat Heike hier einen festen Platz als Art Director gefunden und kreiert Ideen für Corporate-, Editorial-, Web- und Grafikdesign-Konzepte, die sie anschließend zum Leben erweckt. Die Wahl-Mannheimerin gestaltet aber nicht nur für Kunden und im Berufsalltag, sondern auch ihr Leben – mit viel Feingefühl und Liebe fürs Detail.

Ich bin eine Working Mom

Mein Moodboard

Meine zwei Leidenschaften in einem Moodboard visualisiert: Arbeit und Kind. Es ist zwar nicht immer alles rosa rot, beides erfüllt mich dennoch. Und ich möchte keins missen. Ich bin ich – kreativ, motiviert, stilsicher, lernbereit, selbstkritisch ... und ich bin Mutter.