Sven Martinez

Consultant

Kontaktieren

Der Werdegang des Foto-, Technik- und Filme-Fans spricht für sich: Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann und seiner anschließenden Tätigkeit als Sachbearbeiter sowie seinem Nebenjob als Barkeeper im Nachtleben, verpflichtete sich Sven als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Nun kann er sich acht Jahre später seit seiner Weiterbildung an der Eberhard-Gothein-Schule Mannheim staatlich geprüfter Betriebswirt nennen. Nebenbei arbeitete er noch knapp drei Jahre bei remtra und war dort für das Marketing und den Vertrieb zuständig. Direkt im Anschluss an seinen Betriebswirt absolvierte er ein duales Studium im Studiengang Dienstleistungsmarketing bei uns. Nach seinem erfolgreichen Studium (B.A.) wird er sich auch weiterhin im Bereich Beratung sowie dem Projektmanagement tatkräftig einbringen.

Ausgebildeter Drohnenpilot
Lehrbeauftragter
Film- & Serienjunkie
Tech-Spielekind

Sven's Bilder

Eines seiner liebsten Hobbys ist jedoch die Fotografie. Insbesondere komplexe Techniken wie Stacking oder Makroaufnahmen haben es ihm angetan. Einige seine Bilder können hier bewundert werden:

Farbenspiele
Stacking Fotografie
Abstraktes