Playa Del Ma

Das Playa del MA ist ein rund 2.500 Quadratmeter großer Beachclub am Mannheimer Industriehafen, mit viel - nein sehr viel – Sand und Blick auf das in der Sonne funkelnde Wasser sowie die romantische Industrie vis-à-vis. Im Sommer kann hier tagsüber bei gediegenen Beats gechillt werden, bei Nacht wird hier ordentlich gefeiert.

Manufaktur

Die Manufaktur ist die neue Indoor-Gastronomie im Mannheimer Hafenpark, direkt angegliedert an den Beachclub Playa del Ma. In einer monatelangen Bauphase wurden die Räumlichkeiten der Alten Bettfedernfabrik zu einem Restaurant umgebaut – dabei wurde größten Wert auf den Erhalt des historischen Industrieambientes gelegt. Seit 2013 gibt es dort handgemachte Köstlichkeiten. Außerdem können in den Räumlichkeiten Hochzeiten, Firmenevents, Workshops und Partys veranstaltet werden.

Referenzen


News