Logoentwicklung für derhausmann.de
Bei der Logoentwicklung war es uns wichtig, einen Ansatz mit Witz zu finden und das Thema "Haus & Mann" aufzugreifen. Heraus kam das "Red Tie Logo": Vier rote Krawatten sind hier zu einer Art "Rad" oder "Go-Button" zusammengefügt. Die Krawatten setzen so bewusst einen ironischen Kontrapunkt zur Hausmannstätigkeit.
Über der hausmann.de
Die Marke derhausmann.de wurde von der shoppoint24.net-Gruppe ins Leben gerufen und hilft engagierten Hausmännern bei der täglichen Arbeit: Beim Putzen, Kochen, Einrichten und Dekorieren. Alle Produkte, die man dafür braucht, kann man selbstverständlich auf der Webseite erstehen.
Machart Studios kontaktieren
Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot anUnsere Leistungen bei dieser Referenz
Passende Referenzen
Passende News
Auf einen Blick: Unsere Erweiterungen für Ihren Shopware-Shop
Neues Shopware-Plugin zur Wiederherstellung von Elementen
Neues Markenkonzept mit Corporate Design für die Marken der V&V Dabelstein Group
Stage Maker: Neues Shopware Plugin für Einkaufswelten zwischen Produkt-Listings
Neuer Unternehmensauftritt der IHF GmbH
Wir nutzen Cookies! Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden