Ready, steady, go for plentymarkets!

Mit einem großen Trommelwirbel und einem stolzen „Tada!“ verlässt ein weiteres Produkt unser Haus. Um das Shopsystem plentymarkets und das wachsende Unternehmen hinter der Software weiter bekannt zu machen, entwickelten wir eine moderne Werbeanzeige. Bei plentymarkets handelt es sich um eine ERP-Software, die viele Schritte im E-Commerce automatisiert abwickelt. Deshalb zählt unter den Shopsystemen plentymarkets inzwischen zu den wohl am häufigsten verwendeten Software-Produkten unter den Shop-Betreibern. Das Anzeigenmotiv soll nun neue Kunden dazu anregen, das Shopsystem unverbindlich zu testen. Powervoll, zeitgemäß und technisch visiert – die Innovationskraft zeigt sich nun auch in der Anzeige von plentymarkets.

Von der Werbeanzeige zum Keyvisual

Aber nicht nur das: Unsere Idee begeistert! Schnell avancierte das Motiv zu einem wichtigen Bestandteil innerhalb der internen und externen Unternehmenskommunikation. Als Keyvisual ziert das 3D-Modell nun viele weitere Werbemaßnahmen von plentymarkets, wie beispielsweise Roll-Ups, Plakate, Flyer und Prospekte. Sogar auf Messeständen kommt es großflächig zum Einsatz. Durch den langfristigen Einsatz steigert ein Keyvisual den Wiedererkennungswert einer Marke und bindet bestehende Kunden an das Geschäft.

Unser Team bei Machart Studios freut sich sehr über den Erfolg und ist gespannt, was die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit plentymarkets noch bringen wird. Bis dahin geben wir natürlich auch bei anderen Projekten mächtig Vollgas.

VorherigeGlobal Werbesysteme Webshop

Alle Referenzen

NächstejOli Illustrationen

Machart Studios kontaktieren

Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot an

zum Kontaktformular

Unsere Leistungen bei dieser Referenz


Passende Referenzen


Kunden mit ähnlichen Referenzen


Vodafone
jOli Zeiterfassung, Projektmanagement, Kalender
Online-Shops mit plentymarkets GmbH | Machart Studios
Foxysoft - SAP Customer Relation Management Systeme
Ergosoft GmbH Praxisverwaltungssoftware aus Mannheim
Printmania GmbH - Fachhandel für Bürobedarf und Drucker
Airlution
KonSer Systems
HHSK
Unique Address
Move-IT Technology GmbH
Smartsale 360
IHSE GmbH - KVM - Switche und Extender-Lösungen
Keidel GmbH - Wintergärten | Fassaden | Sonderbau