Anzeigekampagne für StadtSafari

Bei der Entwicklung der Anzeigenkampagne für StadtSafari haben wir unsere Hirnzellen ein bisschen verrenkt und sind dabei auf diese sympathische Giraffe gestoßen, die auch im Segway-Logo steckt. Die Arme musste sich dann für uns verrenken, um das Plakat-Format nicht zu sprengen – und da kommt die andere Perspektive ins Spiel: Denn auch mit den Segways erlebt man den Großstadtdschungel aus einer anderen Perspektive. Uns war es wichtig, für dieses Fun- und Freizeitevent einen Ansatz zu finden, der Witz hat.

Der Witz ist offenbar angekommen. Im Mai 2012 wählten die Leser des Mannheimer Morgens unsere Segway-Anzeige zur Anzeige des Monats.

Über StadtSafari

StadtSafari bietet Segway-Touren durch die Metropolregion an. Auf zwei Rädern kann man mit dem schicken Elektroroller unter anderem Mannheim, Heidelberg, Weinheim oder Frankfurt erkunden.

VorherigeStandhaft Messebau Website

Alle Referenzen

NächsteAWB Landkreis Karlsruhe Comic

Machart Studios kontaktieren

Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot an

zum Kontaktformular

Unsere Leistungen bei dieser Referenz


Passende Referenzen


Kunden mit ähnlichen Referenzen


Die Rhein-Pfalz-Kreis Kundenseite | Machart Studios
Tourismusverein Rhein-Pfalz
Emopol | Entwicklung Anzeigekampagne für Stadtsafari
Kofferprofi
Stadtsafari | Eine Marke der eMOPOL GmbH aus Mannheim