Sie sind hier: Start » 
  1. News

Machart Studios GmbH wird plentySystems zertifiziert

Nach nun mehr als zehn individuellen plentymarkets-E-Shops freuen wir uns über die Zertifizierung durch plentySystems. Die plentySystems bietet voll automatisierte Onlineshops an, die viele Arbeitsabläufe vereinfachen, denn die Software plentymarkets ermöglicht die Interaktion mit diversen Märkten. So lassen sich aus einem integrierten Warenwirtschaftssystem Artikel bei eBay, Amazon, Preissuchmaschinen, Yatego und vielen weiteren Diensten streuen.

Bereits seit 2010 arbeiten wir für plentySystems-Kunden und betreuen hauptsächlich konzeptionell. Die Gesamtheit unserer Leistungen und die cross-mediale Herangehensweise sind dabei unsere Hauptkompetenzen.

Wir freuen uns über die Verleihung des Zertifizierungs-Siegels und sind bereit für noch komplexere und individuellere Projekte!

Unsere Leistungen bei diesen News


Passende Seiten nach Kategorie