Sie sind hier: Start » 
  1. News

Neu an Board: Nastrovje Potsdam

Als neuen Kunden dürfen wir Nastrovje Potsdam bei Machart Studios begrüßen. Das Modelabel aus dem Schwarzwald vertreibt unter drei verschiedenen Fashionmarken trendige Kleidung und Accessoires für eine junge Zielgruppe. Von verspielter Damenunterwäsche, nerdigen Merchandising-Artikel bis hin zur Vintage- und Rockabilly-Kleidung findet sich hier bald eine Vielzahl hipper Stücke in einem Shop.

Unsere Herausforderung trägt drei Namen

Vive Maria – Forbidden Couture

Verführerische Schnitte machen die liebevollen Kreationen der Wäsche-Kollektionen des Labels Vive Maria zu einzigartigen Hinguckern. Dezente Farben und kleine dekorative Elemente wie etwa Rüschen und Schleifchen, verleihen den Fashion-Pieces von Vive Maria einen sinnlichen Touch und betonen die weiblichen Nuancen einer jeden Frau.

Pussy Deluxe – Für die selbstbewusste Rebellin

Deutlich frecher als Vive Maria kommt die Modemarke Pussy Deluxe daher. Große Punkte und lässige Streifen lassen das wilde Gefühl der 50er Jahre aufkommen, als noch der Rock’n’Roll die Jukebox US-amerikanischer Diners und Railway-Restaurants dominierte. Mutig, forsch, unkonventionell und zu 100 % Vintage – so tickt das Label Pussy Deluxe.

Naposhirt – TV-Helden für Zuhause

Serienfreaks und Filmfreaks werden sich bei Naposhirt wie daheim fühlen. Der Shop für Merchandising-Bekleidung wird vor Shirts und Pullovern bekannter Serien wie Breaking Bad, der Sesamstraße, Vikings, Sons of Anarchy, Walking Dead, Walt Disney und den Minions nur so wimmeln. Staffelweise können sich Kunden nun ihre Lieblingsserien ansehen und sind passend dazu auch gut gekleidet.

Und los geht’s!

Unser Team freut sich auf den Projektstart und krempelt schon mal fleißig die Ärmel hoch. In den kommenden Monaten werden wir uns mächtig ins Zeug legen und vom ersten Design-Strich bis zum letzten Code-Schnipsel einen individuellen Online-Shop auf der Grundlage des Shopsystems plentymarkets umsetzen. Es stellt wohl die größte Challenge dar die Persönlichkeit jeder einzelnen Marke zu bewahren und zugleich ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf die bevorstehende Zeit mit Nastrovje Potsdam.

Unsere Leistungen bei diesen News


Passende Seiten nach Kategorie